Wenn einer einen Umzug macht…

… dann kann er was erzählen. Ich könnte über eine extrem bescheiden verfugte Badewanne erzählen, eine Duschwand, einen festklebenenden Toilettendeckel oder einen seit einer Woche erwarteten Kühlschrank. Aber dabei würde ich mich vermutlich aufregen.

Deswegen erzähle ich heute mal was von meinem Morgen. Wie es zuletzt aussah mit dem ÖPNV, dem Arbeitsweg und mir, habe ich ja lang und breit beschrieben. Um 6:30 Uhr bin ich aufgestanden, in die Dusche gehüpft und habe mir danach einen Kaffee gemacht, ein bisschen Feeds am Notebook am Küchentisch gelesen.

Um ca. 7:10 Uhr fuhr der Bus am Haus vorbei, also habe ich Jacke, Tasche, Rucksack gegriffen und bin gemütlich zur Bushaltestelle gelaufen, an der der Bus bereits auf mich wartete. Um 7:20 Uhr  fuhr der Bus los, ca. 20 Minuten später war ich dann Wolfgang und habe entspannt und glücklich mein Büro betreten. Um 7:45.

Busfahren ist toll. (Zumindest so)