Link-Ecke #1

Die Link-Ecke wird ein hoffentlich wöchentlich erscheinender Artikelzyklus, der sich im Laufe der Woche füllt und Freitags oder Samstags veröffentlicht wird.

  • Bundestagger
    Der BundesTagger macht die Plenarprotokolle des Bundestages zugänglicher. Man kann Textabschnitte mit Anmerkungen versehen und Parlamentsreden taggen.
  • Ubuntu Karmic Koala 9.10 aus meiner Sicht
    Christoph Langner schreibt über das neue Release von Ubuntu Karmic Koala, welches am 29. Oktober freigegeben werden soll.
  • Tux im Einzelhandel
    Wo man Linux so überall findet berichtet Windows vs. Linux (auch die Kommentare lesen, da findet man auch Hinweise auf z.B. das Sprottenblog, das über Einwegrecycle-Automaten berichtet)
  • Wikipedia richtet sich zugrunde
    Die Wikipedia stellt – zumindest einige der Administratoren – stellen sich quer, wenn es um Relevanz von extrem bekannten Blogs und/oder Organisation handelt. Klicken, lesen, lachen (oder kopfschütteln).
  • Endlich – König von Deutschland
    “Wir, die FDP, mit mir als Vorsitzenden, sind die Partei der Mitte und werden bald die einzige Volkspartei der Bundesrepublik Deutschland sein. Endlich haben die Menschen begriffen, dass nur die FDP die Lösung für unsere Probleme bereit hält. Natürlich gab es auch die eine oder andere Kritik, aber was wissen diese hirnverbrannten Schmierfinken der Presse schon? Ich kenne als einziger die Lösung auf alle Fragen, die unser Land beschäftigt. Ich bin König von Deutschland.”
  • Regividerm
    Nachdem die Reaktionen auf den ARD-Beitrag über die “Wundersalbe” so gemischt waren, tauchte an mehreren Stellen das Rezept auf. Unter anderem fand man auch die Rezeptur im Patentantrag.

0 0 0

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>