Lieber 1&1 Kundenservice…

Jungs und Mädels von 1&1, bisher war ich von euerer Leistung eigentlich überzeugt. So sehr, dass ich sogar Kunden für euch geworben habe. Das bereue ich gerade.

Ich finde es ja toll toll, dass ihr euch Gedanken um Bestandskunden macht. Aber warum erklärt ihr dann dem Callcenter nicht, dass jeder Neukunde, der nun bei euch Kunde wird, eine 16.000er Leitung für 24 Monate bekommt, und erst danach den vollen Preis zahlen müsste, den ihr mir anpreist?

Und dafür schränkt ihr Service und Qualität meiner Leitung weiter ein. Mehr Disconnections und schlechtere Bandbreiten, um mich unzufrieden zu machen und zu einem anderen Tarif zu wechseln.

Ganz ehrlich: Ich bin knapp über 24 Monate bei euch Kunde bisher. Da könnte man mir das Angebot doch auch so unterbreiten, oder? Wollt ihr was für eure Bestandskunden tun oder sie einfach nur verarschen? So, ich werde nun erstmal gucken, wann und wie ich bei euch kündige.