Link-Ecke #44

Themen: Breivik und der Papst; Webkit auf der Kommandozeile

  1. Breivik-Debatte: Entwarnung: Papst doch kein Terrorist!

    Christlicher Terrorismus? Wo soll der derzeit sein? Mir ist nicht bekannt, dass in der Präsentation des letzten Verfassungsschutzberichts durch den Innenminister die Gefahr durch christliche Terrorgruppen hervorgehoben worden wäre – wohl aber die durch islamische.

    Ich finde ja, die CDU/CSU sollte als christliche Terrorgruppe angesehen werden, so wie die CDU/CSU-Innenminister vom Leder ziehen. Ansonsten ein absoluter Schundartikel unter Mißachtung jeglicher Geschichte.

  2. PhantomJS – Webkit für die Kommandozeile

    Ariya Hidayat hat mit PhantomJS eine Kommandozeilenversion der Browserengine Webkit entwickelt. Gedacht ist PhantomJS vor allem zum Testen von Webapplikationen.