Plugin „WordPress Post Update Links“ Preview

Nachdem ich meine Probleme bezüglich Filter und Shortcodes gelöst habe, stelle ich das „fertige“ (0.1) Plugin vorab auf Github bereit, um einen Review-Zeitraum von ca. 1 Woche zu haben, bis ich das Plugin im WordPress Plugin Repository anmelde.

Die Funktion ist im Prinzip einfach erklärt: Nutzt man den Shortcode „[update]“ oder „[update title=“mein titel“]“, werden Links zu den Update-Abschnitten automatisch am Beginn des Postings eingefügt.

So sieht das in einem Standard Twenty-Eleven Theme aus

Anmerkungen, Fragen? Ich bin kein PHP-Experte, daher darf man mir gerne schlechten / unperformanten Stil vorwerfen, ich passe sowas gerne an. Fehler bitte im Bugtracker von Github melden.

Update 2: Und noch ein Bugfix.

2 Antworten auf „Plugin „WordPress Post Update Links“ Preview“

Kommentare sind geschlossen.