VG Wort.

Ich bin ja Urheber. Jeder dieser Texte hier wird von mir selbst ur gehoben. Zumindest die längeren. Und da Texte ab 1800 Anschlägen (also „Zeichen inklusive Leerzeichen“) von der VG Wort vergütet werden, wenn sie mehr als 1500 mal im Jahr aufgerufen werden, werde ich in entsprechende Artikel in Zukunft Zählpixel von VG Wort einbauen.

Letztes Jahr hätten z.B. folgende Artikel die Kriterien von VG Wort erfüllt:

Die Welt kommt dabei nicht herum, von den Tantiemen leben kann ich nicht, aber es reicht für einmal essen gehen mit meiner Frau. Und da ich ja auch fleissig meine Abgaben auf Kopierpapier und meinen Drucker zahle, finde ich es nur gerechtfertigt, mir einen Teil von mir zustehenden Tantiemen zu sichern.

Daher habe ich meine Datenschutzerklärung aktualisiert und Zählpixel der VG Wort in einige Artikel eingebaut. Eine Erklärung, wie ihr die Zählpixel ausschalten könnt, wenn ihr Angst habt, getrackt zu werden, findet ihr bei Jan Schejbal.