Bei YouTailor nix neues…?

Wenn ich so an der Pinnwand von YouTailor stöbere, kommt mir in den Sinn, dass „Unternehmen erfolgreich in Social Media“ eben nicht heißen soll, dass das Unternehmen nur dann ordentlich arbeitet, wenn es in Social Media ordentlich angepfiffen wird.

Und wie es scheint, haben sich die Probleme bei YouTailor immer noch nicht in den Griff bekommen lassen. Keine Waren, kein Geld, abstruse Lieferzeiten, miese Qualität der Produkte. Dies sagen zumindest die Kommentare auf der Facebook-Seite aus.

Ja, ich bin froh, früh genug die Bremse gezogen zu haben und den Unternehmen Groupon und YouTailor bloß einen 140€-Mikrokredit für 6 Monate gegeben zu haben. Zinsen habe ich dafür allerdings nicht bekommen, nicht mal ein Dankeschön.

Ich frage mich wirklich, wann der Laden endlich mit Sack und Pack baden geht.

Eine Antwort auf „Bei YouTailor nix neues…?“

  1. Hallo!

    Ich sehe das genauso wie Du.
    Allerdings solltest Du aber bitte den Link auf deren Seite entfernen oder abändern. So profitieren die ja auch noch von Deinem Beitrag.

Kommentare sind geschlossen.