Verkaufe: ASUS EEEBox B202

Beschreibung

Dieser wunderbare Mini-PC hat mir lange als Server auf Ubuntu-Basis gedient, hat aber in meinem Fall mehr Strom verbraucht, als eine sparsamere Hardware, die für mich völlig ausreicht. Im Normalbetrieb hat das Gerät bei mir ca. 13-14 Watt verbraucht.

Wenn ich nicht einen Raspberry Pi gekauft hätte, würde das Gerät hier immer noch laufen, die Leistungsdaten sind schon extrem gut. Aber da die EEEBox hier dauerhaft unterbeschäftigt war, war mir das dann doch zu viel Strom.

Als Desktop-System durchaus brauchbar, kann die EEEBox mit der VESA-Halterung unsichtbar hinter einen Bildschirm mit VESA-Aufnahme geschraubt werden.

Technische Daten:

Prozessor
Atom N270 (1.60 GHz, 533 MHz FSB, 45 nm)
RAM
2GB
Festplatte
160GB, Einbau einer 500er WD Blue möglich gegen Aufpreis
Betriebssystem
„eLinux“. Ich liefere mit keinem oder einem frisch installierten Ubuntu
Anschlüsse
4 x USB 2.0, SD/MMC-Slot, DVI, RJ45 / Gigabit, WLAN 802.11n (b/g/n)
Windows-Lizenz-Aufkleber
Nicht vorhanden. Das Gerät wurde komplett ohne Windows verkauft.
Zubehör
Standfuß, VESA-Mount, Netzteil, WLAN-Antenne, Tastatur, Maus, OVP

Eine Antwort auf „Verkaufe: ASUS EEEBox B202“

Kommentare sind geschlossen.