Die Vögelsterne

Vögelsterne

“Die VÖGELSTERNE” ist eine satirische rein fiktive Klatschkolumne, die teilweise erfundene, teilweise echte Persönlichkeiten behandelt. Alle Äußerungen sind samt und sonders komplett erfunden.

Es ist ja nicht so, dass ich die komplette Personenriege blöd finde, ganz im Gegenteil. Mickey Mouse und MacGyver finde ich spitze.

Wenn also jemanden hier etwas stört, dann ist es nicht nötig, gleich abzumahnen (mehr dazu im Impressum). Änderungswünsche und Löschgesuche nehme ich gerne an und komme ihnen auch entgegen.

Hier also dann die bisherigen Kapitel:

  1. Jenny Elvers (2004)
  2. MacGyver (2004)
  3. Britney Spears (2004)
  4. Mickey Mouse (2004)

Auch wenn es vielleicht etwas selbstzufrieden wirkt: mit der Britney-Spears-Episode war ich vor drei Jahren dann doch recht treffsicher, wie sich in diesem Jahr(2007) herausgestellt hat…

Anwaltliches Gütesiegel

0 0 0