Leg Dich mit den Besten an!

campino2k.de bei commandshift3

Mag sein, dass es für den einen oder anderen schon etwas länger her ist, dass sie es erfahren haben, für andere ist es vielleicht neu: Bei commandshift3.com kann man seine (automatisch von der Seite erstellten) Screenshots wie bei „hot or not“ gegen andere antreten lassen, dass heisst: Du bekommst zwei Seiten gezeigt und musst entscheiden welche dir besser gefällt und welche nicht.

Für den Anfang habe ich mal meine Seite reingestellt, die sich seit dem 12. Dezember in immerhin 120 von 202 „Kämpfen“ behauptet hat und damit unter den Top 20%-Seiten ist. Immerhin besser als 80% der anderen. Hätte ich nicht erwartet, es freut mich aber trotzdem.

Ich werde eventuell auch noch ein paar zukünftige Seiten am Designkampf teilnehmen lassen, die Seite vom Wildtiermaler habe ich mal reingestellt.

wildtiermaler.de bei commandshift3