Serverausfall

Heute abend ab ca. 18:00 wird mein Account bei meinem Provider im Zuge eines Serverumzugs auf ein neues Gerät gehievt. Dabei wird der Server voraussichtlich 1-3 Stunden abwesend sein.

Die letzte Sicherung erstelle ich in wenigen Minuten. Im dümmsten Fall werden also ein paar Kommentare flöten gehen, wenn da was abraucht.

2 Antworten auf &‌#8222;Serverausfall&‌#8220;

  1. Ich nehme an, dann kann während des Serverumzugs „In aller Ruhe“ ein Kommentar zu „In aller Stille“ entstehen.

  2. Eieiei… Der Serverumzug war gestern, und Zeit, einen Kommentar darüber zu schreiben hatte ich noch nicht, ebensowenig, wie ich das Album bisher komplett in Ruhe durchhören konnte. Leider, denn es befindet sich seit gestern Morgen in meinem Besitz. Anfang der Woche melde ich mich diesbezüglich dann nochmal :D

Kommentare sind geschlossen.