Kein schöner Land

Wassertropfen auf dem Motorrad-TankBild bei 23hq

Momentan frage ich mich gelegentlich, warum ich mir eigentlich ein Motorrad gekauft habe. Das Wetter hier hat englische Verhältnisse, so dass ein entspanntes Cruisen bei Sonnenschein nichts zu sein scheint, was man im diesjährigen Sommer tun kann.

Aber ich habe dabei große Hoffnung, dass der diesjährige Winter sich, wie der letztes Jahr etwas zurückhält, so dass sich meine Ganzjahresversicherung wenigstens rechnet und nicht ab Oktober Schluss ist mit fahren…

Eine Antwort auf &‌#8222;Kein schöner Land&‌#8220;

  1. ,stell Dich nicht so an, es gibt kein schlechtes Wetter nur ungeeignete Kleidung.
    Viel besser wird das Wetter künftig wohl nicht mehr werden, bei dieser Klima-Verschiebung usw.

Kommentare sind geschlossen.