Funkstille: 3 Tage Rothenburg ob der Tauber

Ich war mal weg. Halbwegs spontan 3 Tage mit der Freundin nach Rothenburg ob der Tauber. Ohne Notebook, nur mit dem Smartphone und selbst das kam eher wenig zum Einsatz, meist für Navigationsdinge.

Es hat gut getan, wir waren 10 Stunden am Tag auf den Beinen und haben die Stadt erkundet, viele schöne Bilder gemacht, einfach mal abgeschaltet. Bei der Nachtwächterwanderung ein nettes älteres Ehepaar kennengelernt und mit ihnen im ältesten Haus von Rothenburg Wein getrunken.

2 Antworten auf „Funkstille: 3 Tage Rothenburg ob der Tauber“

  1. Hallo Chris,

    schön, dass es dir in Rothenburg gefallen hat! Du warst dann wahrscheinlich in der „Höll“ auf ein Glas Wein, oder? Wer hat es euch denn empfohlen?

    Gruß Markus

    1. Ja, wir waren in der „Höll“. Empfohlen hat es uns einerseits der Nachtwächter, aber da hatten wir schon geplant nach der Wanderung dort hinzugehen. QYPE und der Stadtführer vom Hotel haben uns darauf aufmerksam gemacht.

Kommentare sind geschlossen.