Webkit ist nicht „jeder Browser“

Ich frage mich immer noch wie Sencha ihren Website-Titel rechtfertigt:

JavaScript Frameworks for Desktop & Mobile. Build HTML5 Apps for Any Browser.

Es gibt schließlich auch andere Browser als Webkit. Die werden vermutlich auch der mobile==iPhone Meinung sein…

2 Antworten auf &‌#8222;Webkit ist nicht „jeder Browser“&‌#8220;

  1. Wie witzig, mit Sencha Touch bzw. Sencha Architect hatte ich auch kürzlich zu tun. Ist zwar nett und relativ einfach und der Kunde freut sich sicherlich, wenn er etwas iPhone artiges zu Gesicht bekommt, aber genau aus diesem Grund habe ich mich gegen Sencha entschieden. Dank HTML5 und CSS3 und ein bisschen JS lassen sich auch selbst ziemlich nette „Apps“ (bäh…) erstellen.

    Könntest du denn ein Framework empfehlen?

    1. Ich persönlich finde jQuery Mobile als Touch- und Mobile-optimiertes Framework extrem gut. Bringt passende Styles und Effekte mit, ist aber mit extrem vielen Plattformen kompatibel.

Kommentare sind geschlossen.