Hansgrohe Duschkopftest mit trnd

Okay, ich habe mich dann doch wieder für ein bisschen Marketing einspannen lassen. Wieder von trnd. Ich habe mich für den Hansgrohe-Duschkopf-Test beworben, nach den letzten Erfahrungen mit eher geringer Erwartung, zum Team zu gehören.

Wir sind ja vor kurzem umgezogen und in unserer Dusche hängt immer noch der verkalkte Duschkopf unserer Vorgänger, der eigentliche neue Duschkopf ist bisher noch nicht aufgetaucht und eigentlich brauchen wir ja sowieso zwei.

Die Montage

Die Montage des neuen Kopfs war einfach, dafür hat trnd gesorgt und eine Plastik-Zange beigelegt, das hat selbst bei unserem Verkalkungsgrad noch ausgereicht. Selbst mit meinen bescheidenen Handwerkerfähigkeiten hat das keine 5 Minuten gedauert.

Ich fürchte allerdings, wer den Kopf im Fachhandel kauft wird nicht in den Genuss des Hilfmittels kommen, es lag außerhalb der Packung des Duschkopfs.

Das Duscherlebnis