Keine Airbags für die CSU!

Sehr geehrter Herr Friedrich,
sehr geehrter Herr Uhl,
liebe andere CSU-Sicherheitsfanatiker,

sie gehen mir mit ihren konsequenten Forderungen nach einer Abschaffung des Rechtsstaates auf den Sack. Mein Visier ist offen, ich habe keinen Anwalt. Jeder Blogger, muss doch gemäß Telemediengesetz schon ein Impressum führen und wird für seine Worte in die Pflicht und Haftung genommen, selbst wenn ein Kommentator etwas unbequemes oder dummes schreibt.

Dafür ist ihre CDU/CSU-Fraktion mitverantwortlich.

Etwas, das bei ihnen leider zu kurz kommt, denn einen so offenen Verfassungsfeind, der sein Volk unter Generalverdacht stellen will, sollte man schnellstens aus dem politischen System entfernen. Allerdings scheinen in ihrer Partei und Fraktion andere Regeln zu gelten. Je dümmer und abstruser, je offensichtlicher der Bruch mit der Verfassung, desto höher kann man bei CDU/CSU wohl aufsteigen. Oder ist das etwa alles nur ein Irrtum?

Ich hatte eigentlich vor, hier einen langen Rant zu schreiben, aber David Vaulont hat das auf eine wunderbare Weise schon getan und einen Brief an Innenminister Friedrich geschrieben.

Schließen möchte ich mit einem Song der „Terrorgruppe“ aus dem Jahr 1995, an den ich bei solchen Aussagen aus ihren Reihen immer denken muss:

(Ja, man darf sich auch gerne ein „CDU“ denken)