Hallo, Jugendschutzprogramm.de, ich möchte auch gesperrt werden!

Da so viele gute, wichtige und kritische Seiten gesperrt werden, darf meine Seite in der Sperrliste natürlich nicht fehlen. Ich berichte kritisch über Politik und digitales und die daraus entstehenden Gegensätze, verfechte freie Information und freie Software.

Ich mag Windows und Apple nicht und habe eine Abneigung gegen Monopole, Patente, Volksverdummung und Talkshows. Ich bin Mitglied der Piratenpartei.

Bitte sperrt mich! Macht, dass ich gut bin. Ich will nicht zusammen mit der Bild auf der nicht gesperrten Seite des Internet stehen.

4 Antworten auf &‌#8222;Hallo, Jugendschutzprogramm.de, ich möchte auch gesperrt werden!&‌#8220;

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf Grund Ihrer Äußerungen, in denen mit ideologischem Gedankengut geliebäugelt wird, sehen wir uns gezwungen, den Verfassungsschutz zu kontaktieren.

    Hochachtungsvoll,
    Ihr Dr. Dipl. Ing. Gadget

  2. Sorry, ich habe deine Seite mehrfach gemeldet aber die wollen dich einfach nicht sperren. Ich habe es aber auch leider nicht weiter als bis „ab 14 Jahren“ geschafft. Ein Trauerspiel.

Kommentare sind geschlossen.