Hallo ihr VICO-Mädels!

Wenn ihr schon dabei seid und hier mitlest, richtet doch bitte mal bei Fujitsu aus:

  1. Die FN-Ende-Geschichte nervt extrem (aber das wisst ihr ja schon, gelle?)
  2. Das Display vom Amilo Pro v3505 ist ziemlich farbarm.
  3. Wenn ich eine externe Tastatur anschließe, sollte diese automatisch den Nummernblock anschalten.
  4. Wenn ich die externe Tastatur wieder abziehe, sollte das Num-Lock am Notebook automatisch ausgeschaltet sein. (Ganz Besonders nervig: Mit Tastatur in den Ruhemodus, heimfahren, ohne Tastatur anschalten, Passwort eingeben müssen… Den Rest könnt ihr euch denken)
  5. Wenn ich direkt mit dem Notebook arbeite, stechen die Statusleuchten ziemlich in die Augen.
  6. Das Notebook ist trotz Dauerbetrieb extrem kühl. Dafür mal ein Plus.

Wollte ich mal loswerden. Danke für die Aufmerksamkeit, Kommentare dürft ihr auch abgeben.

Eine Antwort auf &‌#8222;Hallo ihr VICO-Mädels!&‌#8220;

  1. Hi Campino2k,
    meine Kollegin war total durch den Wind, als Sie diesen Beitrag gelesen hat. Vor allem hat sie sich gefragt, woher bekannt ist, dass sie eine Frau ist. ;-)
    Mich hat der Beitrag gefreut, da er voller guter Anregungen war und natürlich leite ich alles wie gewünscht weiter. Hier mein Kommentar in meinem Blog: http://communitymovement.blogspot.com/2008/02/vico-research-consulting.html

    Ich glaube wir müssen in der Zukunft, wenn wir Kritik lesen gleich nachfragen. Auf diese Weise lässt sich die Qualität der Produkte sicher noch weiter verbessern.

    Viele Grüße und Danke für die zusätzliche Kritik!!
    MarcT

Kommentare sind geschlossen.