Hellsongs (youtubified originals)

Gut, der Titel mag etwas komisch klingen. Das Hellsongs-Album ist ein lounge-mäßiges Album mit Coverversionen von 80er Metal- und Rocksongs. Und da ich mir die Hellsongs demnächst in FFM mal ansehen werde, recherchier ich mal die Originalstücke zusammen.  Ich nehme die Playlist des Albums und linke zu den Youtube-Musikvideos der Originale.

  1. The Trooper (Iron Maiden)
  2. Symphony of Destruction (Megadeth)
  3. Rock The Night (Europe)
  4. Seasons in the Abyss (Slayer)
  5. We’re Not Gonna Take It (Twisted Sister)
  6. Blackened (Metallica)
  7. Thunderstruck (AC/DC)
  8. Run To The Hills (Iron Maiden)
  9. Paranoid (Black Sabbath)
  10. Princess Of The Night (Saxon)

Das ist Recherche die mal richtig Spass macht. Ganz großes Langhaar-Kino übrigens. Ganz besonders die Europe-Frisuren find ich gut.Und nach dem Hörschaden von so viel guter Musik schalte ich mal wieder auf  Hellsongs um.