Chinese Democracy – Willkommen in der Zensurgesellschaft Deutschland

Und wenn das GnR-Album noch so schlecht sein mag, der Titel sagt so einiges aus. Und wir haben ja jetzt unsere eigene chinesische Demokratie. Korruption hat die Bahn ja schon nicht bekämpft, die Armee kann demnächst auch im Landesinneren eingesetzt werden, zu Kampfeinsätzten, die GSG9 hat der Wolle ja schon unter Kontrolle.

Vorratsdatengespeichert werden wir eh schon, videoüberwacht auch. Jetzt halt auch noch ein bisschen zenisiert. Wen juckt das schon? Ist ja zu unserem Schutz. Vor Terroristen. Und der Schutz ist ja erfolgreich: nicht ein terroristischer Anschlag auf deutschem Boden bisher. Versuche ja. Aber die mussten ja sein, um die ganze Unterdrückungsmaschinerie zu rechtfertigen.

Dumm und gefährlich seid ihr, alle miteinander. Zur CDU brauch ich nichts mehr sagen, der SPD kann ich nur eine Frage stellen: „Wer hat uns verraten?“. Ich beantrage hiermit die Streichung des S der SPD und CSU und die Streichung des D in der CDU und der FDP. Was ihr da veranstaltet, hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Wäre auch alles nicht so schlimm, wenn ihr nicht wenigstens so beschissen lern- und beratungsresistent wärt. So verdammt arrogant von oben herab und besserwisserisch. Aber ihr werdet euch noch wundern. Sagt nicht, man hätte euch nicht gewarnt.