Rennen auf Tod oder Leben

Vor ca. 15 Jahren war ich verliebt. Mit 12 also. In Autorennspiele, bei denen man von oben auf die Welt hinabsieht. Dabei waren Slicks’n’Slide, das mir auf einer Shareware-CD in die Hände gefallen ist und:

Death Rally (Wine)

Death Rally! Mit Waffen, Autos und Geld. Für Windows. Und es läuft unter WINE, das alte Auto-Killerspiel.

Remedy Entertainment hat das Spiel „Death Rally“ für Windows neu aufgelegt, die kompletten Menügrafiken wurden überarbeitet. Das Rennen selbst hat ein herrlich nostalgisches VGA-Bild und ich habe mich eben ca. 15 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt gefühlt.

Death Rally bei Remedy Entertainment herunterladen. Legal und kostenlos. (via)

3 Antworten auf &‌#8222;Rennen auf Tod oder Leben&‌#8220;

  1. Trotzdem, vielen vielen Dank !
    Ich hätte das höchstwarscheinlich nicht gefunden. Ich habe gestern Abend gut 3 Stunden gespielt.
    Das Spiel hat immer noch einen absoluten Suchtfaktor. Und das schönste ist, ich habe jetzt ein Spiel für mal „Zwischendurch“, das auf meinem Netbook ohne Probleme läuft :-)

    Ich habe mich in den Jahren zu Nichtspieler entwickelt. Aber dieses Spiel hat das Kind in mir wieder geweckt. Nochmals vielen Dank.

Kommentare sind geschlossen.