Autorepublik Deutschland

In Anbetracht der letzten 2 Tage frage ich mich echt, wo das noch hinführt. Vielleicht sollte beim Autokauf in Zukunft der Führerschein verlangt werden. Vorgestern Drängler und Idioten, die bei 160 Km/h auf 1-2 Meter Abstand auffahren und dann drängeln und Lichthupe machen. Auf einer 2-spurigen Autobahn, auf der man gerade auf der Überholspur fährt (berechtigt).

Heute morgen haben wir dann festgestellt, dass wir Spiegel an Spiegel eingeparkt wurden. Morgens um 5 besonders lustig, wenn man noch ne Frostschutz-Folie auf der Scheibe hat und vorfahren muss, um die Folie entfernen zu können.

Eine Antwort auf &‌#8222;Autorepublik Deutschland&‌#8220;

  1. Ich weiß genau, was du meinst. Ich fahre jetzt schon ein paar Jahre Auto und es ist in letzter Zeit echt schlimm – die Menge wie auch Dummheit der Idioten hat erheblich zugenommen.

    Vielleicht aber auch einfach ein Beispiel dafür, dass Rücksicht, Verständnis und so sentimentaler Quatsch heutzutage einfach nicht mehr angesagt sind.

Kommentare sind geschlossen.