Projekt Nestbau #3: Auf dem richtigen Weg

Was soll man da sagen? Nach einigen Schwierigkeiten sind wir tatsächlich auf dem Weg, die Wohnung in ein Zuhause zu verwandeln. Ein paar Möbel sind schon da, Kleiderschrank und Bett, Stühle und ein Couchtisch (noch als Bausatz), die Couch kommt erst später.

Das Wochenende war entsprechend anstrengend, die Möbel meiner Freundin holen, dann ins Möbelhaus, ein paar Sachen angucken, kaufen, einladen (2 Stockwerke runter), ca. 100km in die neue Wohnung fahren, dort putzen, wischen, saubermachen und die ganzen Möbel wieder hochtragen (1 Stockwerk).

Gestern wurde dann der Flur bzw. eine Seite davon neu gestrichen, was einen fetten Muskelkater in den Armen auf den Plan gerufen hat.  Das abschließende Abendessen um die Ecke war dann leider auch nicht der Bringer und liegt noch schwer im Magen.

Aber das Ende ist langsam abzusehen und das ist Hauptsache. Und an alle Helfer und Helfershelfer bis hier schon einmal unseren Dank.