Bike-Check 2010

Während ich aktuell auf der Suche nach einem Motorrad bin, habe ich in Vorbereitung für die Tage der Woche, an denen es nicht regnet schon mal mein Fahrrad gecheckt.

Wer auch immer der Idiot war, der im Keller gestrichen hat, er kann froh sein, dass keine Farbe auf die Tauchrohre der Gabel gekommen sind, sonst würde ich nämlich dafür sorgen, dass er so schnell nicht mehr bei uns im Haus streicht.

Den Rest der kleinen Farbspritzer zu entfernen war sowieso schon nervig.

Testfahren über ein mal kurz die Straße hoch und runter und einmal die Gänge durchzuschalten, war uns dann leider nicht mehr möglich, weil ein ziemlich ekliger Nieselregen dann runterkam. Und da meine Schutzblech leider irgendwo im Keller verschwunden sind, ist das Fahren ohne bei nasser Straße auch etwas unschön.

Eine Antwort auf &‌#8222;Bike-Check 2010&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.