Tweetdeck mit identi.ca und Twitter

Ich hatte es ja schonmal angesprochen, das Problem mit der Microblogging-App. Das neue Tweetdeck kommt schon in die Richtung, wenn man mal aussen vorlässt, dass eine Zusammenfassung der Spalten nicht Account-übergreifend funktioniert.

Das bedeutet: Wenn ich 2 Accounts habe und will bei jedem „Stream“, „Mentions“ und „Direct Messages“ sehen, habe ich 6 Spalten offen, die dann nicht mehr nebeneinander gequetscht sind, sondern scollen.

Außerdem ist das senden von Twitter-Replies mit Identi.ca nicht möglich, in Statuzer und Gwibber geht das mit einem klitzekleinen Extra-Klick.

2 Antworten auf &‌#8222;Tweetdeck mit identi.ca und Twitter&‌#8220;

  1. > „Außerdem ist das senden von Twitter-Replies mit Identi.ca nicht möglich, in Statuzer und Gwibber geht das mit einem klitzekleinen Extra-Klick.“

    Nicht getestet, aber oberhalb des Eingabefeldes gibt es eine schicke Leiste ‚Senden via…‘ und da kann man dann von identi.ca auf Twitter umschalten bzw. zuschalten (Mehrfachauswahl).

    1. Ja, aber wenn ich bei Twitter auf „reply“ drücke und dann oben auf Identica umschalte, bekomme ich Fehler. Auch wenn ich dann den Text rauskopiere und völlig neu einfüge.

Kommentare sind geschlossen.