EDC: Mag-Lite LED XL50

Sie ist da, endlich ist sie da. Neulich bestellte ich mit einem Arbeitskollegen zusammen das unglaubliche 2-für-1-Preis Bundle von 2 Mag-Lite XL50 Taschenlampen. Damit hat eine der Lampen schlappe 18 Euro gekostet (inkl. Versand).

Warum das ganze? Ich habe Lampen vom Aldi, Rossmann und sogar ne kleine LED von Fielmann ausprobiert. Letztendlich bin ich auch so 20-30 Euro damit über die Jahre losgeworden. Gehalten hat  schlussendlich keine der Lampen lange. Einen sonderlich fiesen Outdoor-Usecase gabs dabei bei keiner der Lampen, auch wenn die meisten durchaus tauglich gewesen wären bzw. hätten sein sollen.

Sagen wir’s mal so: Ich habe keine Lust mehr, mich mit drittklassigem Scheiss rumzuärgern. Daher mein Klemmbrett, mein Taschenbegleiter-Kalender-Notizbuch, die BIC-Grip-Pro-Stifte. Alles nicht direkt billig, aber mit einem unglaublich guten Preis-Leistungs-Verhältnis.