Einkaufsliste 0.8.0 veröffentlicht

Die Einkaufsliste wurde in einer neuen Version veröffentlicht!

  • Bootstrap Update
  • AngularJS Upate
  • Hinzufügen-Bug behoben (#8)
  • Option zum Mehrfach-Hinzufügen (#9)
  • Zoom-Bug behoben

Mehr Infos zum Upgrade gibts bei Github.

4 Antworten auf „Einkaufsliste 0.8.0 veröffentlicht“

  1. Hut ab! So etwas habe ich schon lange gesucht: eine simple, selbst installierbare Einkaufslisten-Anwendung. Ich habe es vorher mal mit Textdateien, die per ownCloud gesynct werden, probiert, aber das war auch nicht allzu brauchbar.

    Ich habe mir die Anwendung mal installiert und werde sie beim nächsten Mal ausprobieren. Also: danke!

  2. Hi,

    klingt definitiv interessant.

    Doch eine Frage für mich als Unwissenden: was ist bower? Ich würde die Einkaufliste mal auf einem Raspberry testen. Wie bekomme ich bower dahin?

Kommentare sind geschlossen.