Ein bisschen Hoffnung bleibt

Wenn ich mir die Browserkompatibilitätsliste der Selektoren ansehe, die CSS 4 You hier pflegt so ansehe, bleibt ein bisschen Hoffnung, dass das Web langsam aber sicher besser wird. Gerade die attributabhängigen Selektoren sind ein deutlich unterschätztes Feature von CSS. Dazu werde ich hier demnächst auch ein bisschen am Theme schrauben.

Update: Ich habe bereits geschraubt. Kleine Änderung nur, aber aber auch eine die nicht so wichtig ist. Ich wundere mich nur gerade, dass es keinen „Attribut xyz beginnt/enthält nicht mit abc“-Selektor gibt. Mist. Dann muss ich das doch mit jQuery lösen… So, gelöst. Sieht im IE7 zwar bei umbrechenden Links bescheiden aus, weil das Symbol fehlt, der IE6 zeigt vermutlich überall ein Externer-Link-Icon an, der IE 8 macht es richtig, auch der Test mit FF3, Opera 9.64 und Epiphany mit der Webkit-Engine ergibt: Alle zeigen es richtig an.