Neues Handy: Desire HD

Ich bin jetzt mit einem neuen mobilen Endgerät ausgestattet, einem HTC Desire HD. Für mich ist das eine ziemliche Umgewöhnung, das mit dem Touchscreen.

Desire HD

Goodbye iPhone, Hello Desire HD

Allerdings muss ich sagen, dass ich mein altes E71 eher weniger vermisse, als ich es gedacht hätte. Nett ist natürlich, was man mit den Apps die es für Android mittlerweile gibt, so alles anstellen kann.

Was ich so als Apps derzeit installiert habe (nicht vollständig):

  • Angry Birds (+ Seasons)
  • irssi Connectbot (für meine Chatlösung)
  • Gun Bros
  • WordPress
  • Piwik
  • ebay
  • Öffis (sehr zu empfehlen!)
  • Qype
  • Twidroyd
  • Rocket Bunnies
  • Tagesschau
  • Xabber (für die nicht-Google-Talk-Jabber-Accounts)

Damit ist das wichtigste für mich abgedeckt. Und bei euch so?

Eine Antwort auf &‌#8222;Neues Handy: Desire HD&‌#8220;

  1. Interessante App-Liste, und das Handy erweckt ja seehr meinen Neid ;-)

    Mein Android 2.3 läuft auf einem HTC HD2, und ich bin mehr als begeistert. Also Glückwunsch zum neuen „mobilen Endgerät“ ;-)

    Was ich installiert habe:
    TweetDeck & Foursquare
    IM+ (Pro) für ICQ & Jabber
    Dropbox & Evernote
    CurrentWidget (für den aktuellen Akkuverbrauch)
    ConnectBot => SSH-Client
    gReader => Google-Reader-Client
    K9Mail für Geschäftsmails (unterstützt wohl rudimentär auch PGP, zusammen mit AGP)
    RockPlayer => mpg, avi, divx, …
    Skype
    Unblock Me (~1200 Level, für die Bahnfahrt…)
    Google Sky Map => „augmented reality“ für den Sternenhimmel, es ist phantastisch
    Caffeine => bei Bedarf Handy-Sleep/Standby verhindern
    Adobe Photoshop Express => bekannt vom iPhone, bietet viele schöne Bildbearbeitungsmöglichkeiten

    Aktuell probier ich aber auch noch viel aus, der Market (und auch Selfdeveloper) bietet ja so unglaublich viel an Möglichkeiten.
    Was mir noch fehlt ist ein gutes Navi…

    Grüßle, Alex

Kommentare sind geschlossen.